40-jähriges Dienstjubiläum von Hildegard Warnking

DSC 0023

Am 26.01.2016 feierte Frau Hildegard Warnking ihr 40-jähriges Dienstjubiläum. Zu diesem Anlass übergab Schulleiter Clemens Feldhaus eine Urkunde und dankte ihr mit folgenden Worten:

"Liebe Hildegard,

40 Jahre bist du im Dienst der Schule für die Kinder und Jugendlichen. Diese Kinder und Jugendlichen und deren Sorgen, Nöte, deren Wohl lag und liegt dir immer am Herzen. Du trittst für sie ein und du forderst von ihnen ein; dabei nimmst du kein Blatt vor den Mund, du redest Klartext, sodass eigentlich jede/r weiß, woran man mit dir ist.

Ich bedanke mich für deinen Einsatz und wünsche dir für die nächsten – naja, nicht 40 Jahre, nehmen wir mal 10 % fürs erste – also für die nächsten 4 Jahre, dass du genau so weitermachst!

Vielen Dank und alles Gute dafür!"

DSC 0024